Abzocke online

Das Internet hat es vielen Machern krummer Geschäfte relativ leicht gemacht. Es gibt unzählige Firmen, die es darauf abgesehen haben, dem kleinen Mann durch moderne Abzocke über das Internet, das Geld aus der Tausche zu ziehen. Nicht immer handeln diese Firmen dabei mit legalen mitteln. Oftmals werden diese Geschäfte am rande der Legalität oder gar illegal abgewickelt. Verbraucherzentren sind der massiven Online-Abzocke nicht gewachsen und unsere Strafverfolgungsbehörden kommen dem massiven Aufwand nicht hinterher.

Aber nicht nur viele Firmen versuchen ihr Glück, schnelles Geld im Internet zu machen, sondern vor allem die Zahl der Privatpersonen und Scheinfirmen, die betrügerische Angebote machen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen.

Auf unseren Abzocker-Blog berichten wir regelmäßig über Internetangebote mit Gefahrenpotential, sowie klassischen "Gratis-Download"-Seiten auf denen Sie sich das kleingeschriebene mal genauer ansehen sollten...


Aktuelle Posts zur online- Abzocke und Irreführung im Internet:

   

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte dazu auch kurz ergänzen das man sich immer über Angebote oder Produkte im Internet informieren sollte bevor man irgendwas eingeht !

    Falls dieser Tipp unerwünscht bitte löschen:
    Hier ist ein Tipp wo man ein Gratis-EBook zum Thema Abzocke bekommt. Man kann sich auch vorher eine Leseprobe zu dem EBook durchlesen.
    www.online-marketing-jr.de

    AntwortenLöschen